Wir machen Betriebsferien vom 24.12.22 bis zum 6.01.23

Akustikkunst von Keven Erickson

Akustikbilder von Keven Erickson haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Leichtigkeit, Dynamik und Ruhe vereinen sich in harmonischen Farbwelten.

Gesehen 20 der 20 Produkte

Kunst von Keven Erickson

Der Fotograf Keven Erickson lebt und arbeitet in Luxemburg. Er fotografiert analog und digital und alle visuellen Effekte entstehen direkt beim Fotografieren. Bei seinen Motiven macht der Künstler sich die Technik zu Nutze, um stimmige Gesamtbilder zu erhalten, die in ihrer Leichtigkeit wie ästhetische Designs anmuten. Keven Erickson möchte sein Umfeld auf neue Weise erlebbar machen, indem er dem Betrachter auf eine visuelle Reise führt. 

Durch genaues Beobachten, visuelle Vorstellungskraft und einen besonderen Blickwinkel auf die Dinge macht er in seinen Arbeiten Bewegungsabläufe und Ausschnitte sichtbar, die einen am Geschehen teilhaben lassen, statt nur einen Moment zu zeigen. Keven Erickson zeigt dynamische Ausschnitte von etwas, das gerade passiert und man fühlt sich in eine andere Zeitdimension versetzt, erhält einen poetischen Blickwinkel auf Flügelschläge oder Wolkenteile.

Kunst von Keven Erickson

Go to top of page

Persönliche Beratung

Senden Sie uns vorab gerne Fotos und
Grundrisse als Gesprächsgrundlage.
[email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns gerne an:
+49 6221 658 2604

Mehr Freiraum?

Aktuelle Projektbeispiele,
Sonderangebote und Insights gibt es
auf unseren Social Media Kanälen: