Akustikbilder im Corporate Design für Provinzial-Versicherung

  • Geschrieben am
  • Durch freiraum
  • Geposted in Referenzen
Akustikbilder im Corporate Design für Provinzial-Versicherung

freiraum Akustik lieferte Akustikbilder im Corporate Design für Provinzial-Versicherung zur Verbesserung der Raumakustik und der professionellen Raumgestaltung.

Empfangsbereiche richtig gestalten

Besucher möglichst angenehm zu empfangen ist gerade für Beratungsunternehmen eine Selbstverständlichkeit. Die Gründe liegen auf der Hand: Kunden und Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen und der Rahmen für eine störungsfreie und vertrauensvolle Kommunikation soll gegeben sein. Dabei spielt die ansprechende und repräsentative Raumgestaltung ebenso eine wichtige Rolle wie eine angenehme Akustik in der man sich offen und dennoch diskret besprechen kann.

 

Moderne Raumgestaltung und gute Raumakustik

Die Büroräume der Provinzial Rheinland Versicherung AG, Geschäftsstelle Aßmuth & Crames GbR ist mit modernen Möbeln und einem hellen und freundlichen Boden ausgestattet. Für die Optimierung der Raumakustik kamen nach einer individuellen Beratung nur noch Deckensegel und Akustikbilder in Frage. Von Trennwänden und Tischabsorbern wollte man aufgrund der offenen Raumstruktur absehen. freiraum lieferte Akustikbilder im Corporate Design für die Provinzial Versicherung. Die Gestaltung der Akustikbilder übernahm der Kunde selbst; und zwar mit Motiven, die das Corporate Design unterstreichen und den Kunden im Empfang erstmal "Herzlich willkommen" heißen. Auch die Montage hat der Kunde in Eigenregie übernommen. 

 

Erfahrungen Akustikbilder von freiraum  

Wir freuen uns über die gelungene Optimierung der Raumakustik und das positive Feedback, welches wir hier veröffentlichen dürfen: "Die Akustikelemente sind super.  Halten genau das, was Sie mir versprochen haben. Danke. Gruß aus der Eifel, Franz-Josef Aßmuth"

 

  • Effizient: garantierte Qualität

    Breitbandige Akustikwirkung mit dem Wirkungsgrad der Klasse A. Nach DIN 4102 B1 schwer entflammbar. Allergikerfreundliche und Öko-Tex 100 zertifizierte Materialien in edlem Design.

  • Sicher: zertifiziert mit Käuferschutz

    Sicher und bequem einkaufen mit Klarna Pay Later (Rechnungskauf für Privatkunden), Paypal, Sofortkasse oder Überweisung. Absicherung mittels Trusted Shops Käuferschutz inklusive.

  • Individuell: Passgenaue Produkte

    Mit unserer Erfahrung aus 16 Jahren beraten wir unsere Kunden kompetent und zuverlässig. Wir fertigen alle Produkte auf Maß in Süddeutschland. Auf Wunsch Lieferung inklusive Montage.

  • Logo's zu Zahlungsmöglichkeiten und Standards in der Herstellung
freiraum Design Akustikbilder sind allergikerfreundlich

Bedarf ermitteln

Senden Sie uns Ihre Pläne und Fotos, wir berechnen Ihren Absorberbedarf.

Kostenlose Akustikberechnung
freiraum Design Akustikbilder sind allergikerfreundlich

Muster anfordern

Gerne senden wir Ihnen kostenlos ein Produktmuster zu.

Kostenloses Produktmuster
freiraum Design Akustikbilder sind allergikerfreundlich

Beraten lassen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Gerne beraten wir Sie.

Persönliche Beratung
nach oben
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »